Shishas

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
  1. -31%
    Seablue 480CC INOX Giza Gun 4S
    Rating:
    0%
    Anmelden für Preis
  2. -31%
    Blueground 480CC INOX Giza Gun 4S
    Rating:
    0%
    Anmelden für Preis
  3. Madera Chida Deluxe - Cosmos
    Rating:
    0%
    Anmelden für Preis
  4. -24%
    ELOX ECO Carbonia, glow
    Rating:
    0%
    Anmelden für Preis
In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

Shishas von Kaya Shisha

Unsere Shishas und Wasserpfeifen zeichnen sich durch guten Durchzug, tolle Designs, hochwertige Verarbeitung und ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis aus.

In unserem Shop findest du Shishas aus vielen unterschiedlichen Materialien, die auf verschiedene  Geschmäcker und Vorlieben ausgerichtet sind. So ist die Glas-Shisha und die Edelstahl-Shisha für alle Raucher interessant, die Wert auf eine nicht rostende, stets stylisch wirkende Wasserpfeife legen. Eine Shisha aus Aluminium wiederum gefällt insbesondere Menschen, die den durch das Material abgekühlten Rauch genießen.

Ob eine große Shisha fürs Haus oder eine kleine Hookah für unterwegs, ob lieber eine stylishe moderne Shisha oder eine orientalisch-traditionelle Wasserpfeife – bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt.

Kaya bringt sein ganzes Wissen über Shishas und seine ganze Erfahrung ein, um immer wieder neue, verbesserte, außergewöhnliche Wasserpfeifen für den Genießer zu kreieren.

Unsere Shisha- und Wasserpfeifen-Editionen

  • Die Bezeichnungen der ELOX, INOX und BRASS Editionen sind aufgrund ihres Materials entstanden, aus dem das Herzstück der Shisha gefertigt ist:die Rauchsäule.
  • PN – Premium Nargile
    Die Bezeichnung PN steht für "Premium Nargile", wobei "Nargile" im Türkischen eine Wasserpfeife bezeichnet. 
  • PNX Shishas – Shishas mit dem gewissen Etwas
    Bei der PNX Shisha steht das X für "Extra" - und das sagt ja schon viel über diese besondere Wasserpfeife aus
  • Shisha Screwtop / Q7 
    Klein, praktisch, preiswert – diese Eigenschaften zeichnen unsere Q7-Shishas aus.
  • Kaya Shisha Traditional Line
    Oriental Style mit modernem Touch. Die Kaya Shisha Traditional Line gehört zu unseren jüngsten Editionen.