Glas-Shishas

In aufsteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
  1. -29%
    Kaya Caipi Glas-Shisha Komplett-Set für 4 Personen
    Rating:
    0%
    Anmelden für Preis
In aufsteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite

Glas-Shishas

Unsere Glas-Shishas setzen sich aus Glaskopf, Glasteller, Glas-Rauchsäule, Glas-Base und -Bowl, sowie meist noch Glas-Mundstücken zusammen.

Natürlich können diese Bestandteile und ihre Materialien von Modell zu Modell variieren, aber grundsätzlich bestehen alle wichtigen Einzelteile - wie selbstverstänlich auch die Glasbowls dieser Edition - aus Glas. 

Neben den drei Haupt-Reihen "La Coppa", "Calabash" und "Pitcher" führen wir auch individuelle Produktionen wie die "Cocktail" oder "Tanktube"-Wasserpfeifen.

Shishas aus Glas haben ein gewisses Risiko, bei falscher Behandlung kaputt zu gehen - deshalb können Sie in unserem Shop auch eine Glas-Shisha mit Koffer kaufen. Aber die Freude und der Genuss, die diese Wasserpfeifen zu bieten haben, überwiegen einfach bei Weitem!