Shishas aus Glas

Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-16 von 31

Seite
pro Seite
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-16 von 31

Seite
pro Seite

Glas-Shishas und Zubehör aus Glas

Wie der Name schon sagt, bestehen die Glas-Shishas und alle wichtigen Einzelteile ausschließlich aus Glas. Lediglich der Schlauch und die Ventile dieser Wasserpfeifen bestehen aus Silikon, bzw. aus Kunststoff oder Metall.

Ansonsten sind vom Tabakkopf bis hin zum Rund- oder Dreifuß alle Teile aus Glas gefertigt. Und das sieht nicht nur edel und stylisch aus, das ist auch ungeheuer praktisch, weil Glas auch bei anhaltendem Kontakt mit Wasser nicht rostet.

Für die Schliffe an den Anschlüssen werden weder Gewinde noch Dichtungen benötigt. Alle Einzelteile sind schnell zusammen- und auseinandergebaut, verschleißen praktisch nicht und sind bequem zu reinigen.

Zu den beliebtesten Glas-Shishas zählen die La Coppa und die Calabash Shisha.

Erstere hat im Laufe der Jahre eine beachtliche Vielfalt an Variantionsmöglichkeiten erhalten, was ihre Optik und ihr Design betrifft. Die Calabash Shisha dagegen besticht durch ihre direkte Art, puren Rauchgenuss mit unkompliziertem Design zu vereinen.